DRAMA-KINGS

Theaterkomödie von Stefan Lehnberg

Die beiden Protagonisten Jerome und Eric sind zwei Schauspieler, die zu einem Vorsprechen eingeladen wurden, aber obwohl das Betriebsbüro nicht müde wird, zu versichern, dass sich der Regisseur bereits im Hause befindet und jeden Moment auf der Probe erscheinen muss, bleiben die beiden allein. Um ihre Chance, die Rollen zu erhalten zu vergrößern, beschließen sie, die Wartezeit zu nutzen und schon alleine etwas zu proben.

Hierbei prallen die beiden total gegensätzlichen Charaktere der beiden Schauspieler aufeinander. Jerome, der übergriffige Feingeist und Eric der bodenständige Raubautz. Bei ihren Versuchen, die zu probende Szene komisch zu gestalten, scheitern sie komplett (was allerdings umso komischer für die Zuschauer ist) und kommen bei ihren permanenten Streitigkeiten vom Hundertsten ins Tausende, wobei dem Zuschauer ein intensiver Blick hinter die Kulissen des Theaters gewährt wird.
Mit Arne Christophersen und Dirk Magnussen, Regie: Michael Wempner

Der Vorverkauf läuft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.