BroFi legt wieder los…

Verehrtes Publikum, liebe Fans und Freunde…

ein Comeback der Extraklasse bahnt sich in Harrislee an. Der BroFi Vista Social Club kommt zurück auf die Bühne. Ja, sie leben immer noch. Den uralten Schauspieler*innen haben Michael Wempner und Arne Christophersen ein neues Stück auf den Leib geschrieben und das hat es in sich. Die Dramödie “Dritter Frühling“ ist ein schräges Musical mit Rock ’n‘ Roll trotz Gehbock und Krückstock. Machen sie sich gefasst auf zwei Stunden gnadenlos frivol-humorvolles Theater und viele Hits aus vergangenen Zeiten. Uraufführung am 15.Okt. 2022

Auch unsere niederdeutsche Komödie „Single, 66, söcht“ erlebt eine Neuauflage. Lassen Sie sich diesen Theaterspaß nicht entgehen, wenn drei ledige Frauen ein Speed Dating veranstalten und sich 25 Männer zu dem kuriosen Treffen anmelden.
Ab dem 11. November im Theater Bürgerhaus Harrislee.

1996 war der Startschuss für das Bühnenleben von Frau Broschmann und Frau Finke. Aus der Taufe gehoben wurden die Damen von Dirk Magnussen und Michael Wempner. Die beiden Komiker präsentieren in einer kunterbunten Weihnachts-Show neue Gags, selten gespielte Kabinettstückchen und die wahren BroFi Klassiker. Vom 10. bis 15. Dez. im C.ulturgut.

Mobiles Kindertheater
Wir kommen in eure Schule oder den Kindergarten – Dieses Jahr gibt es ein ganz neues Kinderstück mit dem treffenden Titel: „Lahme Ente, blindes Huhn“.
Wortwitz und kindgerechtes Spiel zeichnet diese wunderbare Geschichte von Ulrich Hub aus. Michael Wempner und Dirk Magnussen nehmen die Kinder mit auf eine unglaubliche Reise mit überraschendem Ausgang.

Der Vorverkauf läuft.

Anfragen für Termine zum Kinderstück bitte als E-Mail an info@brofi.net

Das BroFi-Ensemble freut sich auf eine lebendige Theatersaison.