Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
24 Einträge
Anja Scharffenberg aus Wanderup schrieb am 27. November 2017 um 22:31
Ein zauberhafter Theaternachmittag! Wir haben dieses stimmungsvolle Theaterstück sehr genossen, viel gelacht und mitgesungen.. Der Zauberlehrling ist ein wahres Meisterstück und unbedingt sehenswert.
Lene aus Wanderup schrieb am 26. November 2017 um 18:50
Ich fand das Stück wirklich total toll. Auch wie die Musik von euch gesungen wird ist klasse. Das Stück hat viele Lacher, es macht echt Spaß das Stück zu sehen? Das Stück ist echt toll und lustig ???
Thea aus Wanderup schrieb am 26. November 2017 um 18:45
Ich fand Hugo, den Zaubermeister und Terpentine am witzigsten. Aber das ganze Stück zusammen am allerbesten. Das war toll!!!!!!
Benny Zameit aus Wanderup schrieb am 22. November 2017 um 18:53
Und auch in diesem Jahr möchte ich mich ganz herzlich für das tolle Kindertheater bedanken! Unseren "Großen" hat "Der Zauberlehrling" viel Spaß gemacht und die Musik läuft natürlich nun rauf und runter 🙂 Erneut war alles liebevoll gestaltet mit toller Kulisse, schönen Ideen, super Schauspielern und eingängigen Songs! Vielen Dank für Lacher, Spannung und ein bisschen Grusel sage ich im Namen des Kindergartens Wanderup 🙂 Wir freuen uns auf das nächste Mal! Benny (:

Kommentare sind geschlossen.