Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
18 Einträge
Martina Schröder aus Kappeln schrieb am 28. Oktober 2019 um 11:13:
Hallo an das Team von Rock my Soul. Ich war auch dabei mit der Lady fit Gruppe und war total begeistert hat super viel Spaß gemacht. Die Darsteller und auch das Publikum haben eine tolle Stimmung verbreitet. Was für eine coole Zeit. Immer wieder gerne. Vielen Dank 💐
Jürgen Van Schöll aus Kappeln schrieb am 28. Oktober 2019 um 8:52:
Tolle Sache. War begeistert vom Engagement der jungen Schauspieler.
Beate Linde aus Kappeln schrieb am 27. Oktober 2019 um 23:23:
Ich war mit der LadyFit Gruppe am 26.10.2019 bei der Vorstellung. Habe trotz meiner 64 Jahre voll mitgetanzt und mitgesungen und mich wieder sehr jung und fit gefühlt. Tolle Darsteller mit tollen Stimmen. Weiter so, wir kommen gerne wieder 🤗
LadyFit Kappeln aus Kappeln schrieb am 27. Oktober 2019 um 19:04:
Moin ,Moin, wir waren am 26.10.2019 mit dem LadyFit aus Kappeln da;) es war einfach nur super,wir kommen gern wieder. Gruss Silke LadyFit Kappeln
Sönke Reichenberg-Lehmann aus Wanderup schrieb am 18. Oktober 2019 um 17:52:
Tolle Vorstellung, muss man gesehen haben. Sooooooooooo toll, tolle Stimmen, Authentische Darsteller rundum eine gelungene Veranstaltung. Wir kommen wieder
Anne aus Flesburg schrieb am 15. Oktober 2019 um 23:12:
"Rock my soul" ist ein geniales Musical! Mit sehr viel Liebe inszeniert und mit genauso viel Liebe und Leidenschaft von tollen Darstellern mit dem Lebensgefühl der 70er auf die Bühne gebracht. Das Ensemble harmoniert so wunderbar und hat sichtlich Freude. Da bringt das Zuschauen richtig Spaß! Vielen Dank für den schönen Abend!
Peter u. Tatjana Jacobsen aus Tarp schrieb am 15. Oktober 2019 um 21:45:
Liebes *Rock my Soul Team*, You really rocked our souls ! Meine Frau Tatjana und ich hatten das besondere Glück eure Aufführung am Sonntag , dem 13.Oktober erleben zu dürfen . Wir waren wirklich extrem begeistert. Wir möchten auch gerne ein paar Highlights hier herausheben. Die Harmonie des Teams war unübersehbar. Die Begeisterung und das Engagement der Schauspieler war deutlich spürbar. Es war so viel Aktion auf der Bühne, die faszinierte, denn wenn vorne Soli gesungen wurden , gingen die Rollenspiele der einzelnen Paaarungen weiter, in Gestik und Bewegung, sodass der Zuschauer nicht nur wundervolle Stimmen und Harmonien zu Gehör bekam, sondern auch der "Voyeurismus" , nach dem Motto" Na..was machen die beiden denn da?, befriedigt wurde. Jeder Zuschauer hatte somit immer die Wahl, welcher Szenerie erfolgte oder ob er sich ganz auf den aktuellen Gesang konzentrierte. Es war einfach bezaubernd mitzuerleben , wie auch die Schauspieler selbst in den emotionalen Szenen so berührt waren, dass Tränchen kullerten. Der Geist der damaligen Zeit wurde wunderbar durch Kleidung und Deko wiedergegeben und ich fühlte mich (Peter) in meine Jugendzeit zurückversetzt. Sumasumarum ein gelungener Abend. Wir möchten uns an dieser Stelle bei euch ALLEN sehr herzlich bedanken, dass ihr in der heutigen, schnelllebigen Zeit es geschafft habt und immer noch schafft die Proben und Aufführungen in eure persönliche Lebenszeit zu integrieren und damit so vielen Menschen so viel Freude mit einer Reise in die Zeit der Les Humphries Singers ermöglicht. Danke auch für den spritzigen Humor , den Wortwitz und den Rollenwandel. Herzlichst grüssen Tatjana und Peter
Folke aus Tarp schrieb am 5. Oktober 2019 um 23:09:
Hallo, ich komme gerade von der Vorstellung "Rock my Soul" aus Harrislee zurück. Ich bin begeistert, so eine tolle Vorstellung. Die Darsteller, die Kleidung, Bühnenbild einfach alles war super!!! Und die kleinen Sachen aus den siebziger Sachen: Tri-top Flasche und Zeitschrift Mad und auch alles andere. Vielen Dank an das gesamte Team
Keren Stopka aus Flensburg schrieb am 5. August 2019 um 15:10:
Ich möchte heute mal etwas anderes schreiben:) von den Stücken von Broschmann und Finke war ich sowieso und immer begeistert! Aber gestern hatte ich Problem mit dem online Kartenkauf - und mir wurde so schnell und freundlich geholfen - das hab ich noch nirgends erlebt!!! Danke Euch!!! Jetzt kann ich mich auf den 5.10. freuen!!!! Ihr seid großartig!!
Hartmut Johsten aus Harrislee schrieb am 9. März 2019 um 10:59:
Das neue Stück von Michael Wempner und seinem Team "Rock my Soul" ist ein Sahnestück. Die Mitwirkenden haben den Zeitgeist der 70er Jahre super übertragen, Gesang, Begleitung und Kostüme sowie Bühnenbild waren überzeugend. Wir hatten einen kurzweiligen Abend und als das Musical zu Ende war, waren fast 3 Stunden wie im Flug vergangen. Ein herzliches Dankeschön von mir und meinen Begleitern an die „Macher“. Wir wünschen weiterhin viel Freude bei den bevorstehenden Auftritten und viel Erfolg. Hartmut Johsten
Sven Albers aus Kiel schrieb am 17. Februar 2019 um 18:19:
Gestern war die Premiere zu dem neuen Musical "Rock my soul" und wir sind voller Erwartungen nach Flensburg gereist. Die Vorstellung war phantastisch- das Stück, die songs und die Darsteller und SängerInnen haben richtig Spaß gemacht. Alles Gute dem Ensemble und seinen Machern für die nächsten Aufführungen.
Bernd Gojdka aus Flensburg schrieb am 12. Dezember 2018 um 14:25:
Waren am 11.12.2018 zur Wennschon - Dennschon Weihnachtsshow im Culturgut in Weiche. Hat uns wie immer SUPER gefallen. Ihr seit einfach SPITZE:. Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünschen Euch Ute und Bernd
Karen aus Flensburg schrieb am 12. Dezember 2018 um 12:14:
Gestern Ihre Show im culturgut/Flensburg war super.Viel gelacht und einen tollen Abend gehabt. Vielen Dank
Thea aus Wanderup schrieb am 25. November 2018 um 19:52:
Das Stück war Mega cool ? und vor allem sehr lustig ? ? ?.Ich kannte das Stück vorher noch gar nicht??????????????????????????Es war total cool ? und soooooooooooo lustig???????. LG THEA ?????????????????
Anja Scharffenberg aus Wanderup schrieb am 27. November 2017 um 22:31:
Ein zauberhafter Theaternachmittag! Wir haben dieses stimmungsvolle Theaterstück sehr genossen, viel gelacht und mitgesungen.. Der Zauberlehrling ist ein wahres Meisterstück und unbedingt sehenswert.
Lene aus Wanderup schrieb am 26. November 2017 um 18:50:
Ich fand das Stück wirklich total toll. Auch wie die Musik von euch gesungen wird ist klasse. Das Stück hat viele Lacher, es macht echt Spaß das Stück zu sehen? Das Stück ist echt toll und lustig ???
Thea aus Wanderup schrieb am 26. November 2017 um 18:45:
Ich fand Hugo, den Zaubermeister und Terpentine am witzigsten. Aber das ganze Stück zusammen am allerbesten. Das war toll!!!!!!
Benny Zameit aus Wanderup schrieb am 22. November 2017 um 18:53:
Und auch in diesem Jahr möchte ich mich ganz herzlich für das tolle Kindertheater bedanken! Unseren "Großen" hat "Der Zauberlehrling" viel Spaß gemacht und die Musik läuft natürlich nun rauf und runter 🙂 Erneut war alles liebevoll gestaltet mit toller Kulisse, schönen Ideen, super Schauspielern und eingängigen Songs! Vielen Dank für Lacher, Spannung und ein bisschen Grusel sage ich im Namen des Kindergartens Wanderup 🙂 Wir freuen uns auf das nächste Mal! Benny (: