“Watt´n Programm aus 25 Jahren”

Kultur auf den Halligen – 05.09.2021

Wind, Wellen, BBQ, Schifffahren und BroFi!
All das an einem Tag werden wir zusammen im Weltnaturerbe auf der Hallig Langeness erleben. Gemeinsam mit einem Charterschiff geht es zur Hallig Langeness, dort erwartet uns ein typisches nordfriesisches Grill- und Salatbuffet. Anschließend geht’s in den legendären Schafstall, wo wir euch mit einer Best Of-Show “Watt´n Programm aus 25 Jahren” herzlich Willkommen heißen.
Meerblick, salzige Luft und ein Hauch Urlaub ist all gegenwärtig. Mehr Meer geht wohl nicht….oder?
Nach der Show schippert euch das Charterschiff durch die Nacht zurück an die Festlandsküste.
Wir würden uns freuen, wenn wir uns alle auf der Hallig sehen würden.
Achtung: Es wird „nur“ 200 Plätze an Bord des Schiffes geben und somit auch nur 200 Tickets für Alle, die vom Festland mit Schiff anreisen. Es gibt keine andere Verbindung zur Show!
Im Übrigen, absolut Corona-konform. Und sollte es aufgrund von Corona doch ausfallen, dann sichert der Veranstalter eine Ticketrückerstattung zu.Infos und Tickets gibt es hier www.kulturaufdenhalligen.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.