Premiere „Rock my Soul“ – Radiobericht

NDR 1 Welle Nord – Theater auf NDR 1 Welle Nord -18.02.2019 20:10 Uhr Autor/in: Peer-Axel Kroeske 

Eine vielschichtige Story über die Höhen und Tiefen der Les Humphries, dazu tolle Kostüme, Chorarrangements und zum Teil hochklassiger Sologesang.

Hier geht‘s zu Bericht: NDR 1 Welle Nord

One thought on “Premiere „Rock my Soul“ – Radiobericht”

  1. Als ehemaliges Mitglied der „Les Humphries Singers“ muss ich sagen, dass ich angenehm überrascht und begeistert war, als ich eingeladen wurde, um das Musical anzusehen und zuzuhören.
    Ich fand es eine spannendes, aufregendes, rührendes Ereignis. Unheimlich gut geschrieben und inszeniert, die Stimmung, die Atmosphäre, die Zeitgeist ausgezeichnet wiedergegeben. Der Gesang und die Darstellungskunst der Schauspieler/Schauspielerin sind prima gelungen.

    Danke an alle besonders der lieber Michael Wempner,
    Christopher Yim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.