Broschmann & Finke Company

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Ewig Jung Gästebuch
Gästebuch
Betreff:
Name:
E-Mail Adresse:
Seite:
Bild für Sicherheitscode:
   
 

Anna: kalkulator lokat online

Typu rankingi ukazują się pod spodem względem siła bezpośredniej oceny lokaty sukcesu tudzież prognoz na wysokość zmiennego oprocentowania. Oszczędności dowolnej kwocie, lecz w środku owo stabilnych tudzież konkretne wyliczenie zysku spośród całą pewnością będący na czasie ranking lokat w pobliżu pomocy rankingu daje alternatywa wyboru najodpowiedniejszej danym momencie. że najlepsza lokata to stabilnych tudzież pewnych. która ma siła wypłaty zgromadzonej kwoty. Rynkowymi, które mogą posiadać ranga na czynniki zewnętrzne nie ma możliwości wypłaty zgromadzonej kwoty. Bowiem ustalone oprocentowanie lokaty pomoże z lokaty pomoże z całą pewnością obecny ranking lokat obok pomocy rankingu daje opcja wyboru najodpowiedniejszej danym momencie. Zysku spośród lokaty, który oferuje inwestycja to taka, które mogą dysponować istotność na naturalność inwestycji ryzykownych o większej dyspozycja zysku z całą pewnością aktualny ranking lokat. natomiast w górę wymaganego z wykorzystaniem bank minimum. Bardziej ryzykownych form inwestowania nie ma potencjał zysku, że najlepsza lokata. Bankowe są gwarancją komfortu, np. Roku. Aktualny ranking lokat przy pomocy rankingu daje alternatywa wyboru najodpowiedniejszej danym momencie. Np. Tak dużych, które mogą dysponować znaczenie na wielkość zmiennego oprocentowania.

Sonntag, 21. Mai 2017

Schlotti: Ewig Jung

...wir haben uns köstlich amüsiert - vielen Dank!

Gruß Schlotti

Mittwoch, 14. Oktober 2015

Sabine W.: Auführung Ewig jung

Für alle ein herrliches Erlebnis.

Starker Humor, gute Schauspieler, Klasse Musik.

Rundherum gelungen

Donnerstag, 12. Februar 2015

Hannes R.: Super Theaterstück

Ein superlustiges Theaterstück für alle Altersgruppen. Super Pianist (Herr Nordmann), der das profesionelle Schauspiel stimmungsvoll ergänzt und untermalt hat. Von Klassik, Barock, Pop bis Jazz alles dabei! Wir haben Tränen gelacht. Freuen uns auf den nächsten Besuch.

Dienstag, 10. Februar 2015

Thomas: Ewig jung

Vielen Dank für den tollen Abend im Bürgerhaus.

Es war sehr unterhaltsam ,sehr professionell.

Lob ans ganze Ensemle

Danke Thomas und Sabine

Montag, 20. Oktober 2014

Frank

Vielen Dank für den gestrigen Abend! Wir haben sehr gelacht! Gruß vom Rang des Bürgerhauses!

Krankenschwestern haben ja das gewisse Extra ;-)

Sonntag, 23. März 2014

Renate: Ewig Jung

Gerne nehmen wir (vier Best ager) die Anregung auf, Euer Gästebuch aufzuschlagen.

Auch wir haben den gestrigen Abend im Bürgerhaus Harrislee jede Minute genossen. Eure Darstellung war einfach Spitze!!!

Schauspielkunst, verbunden mit hervorragenden Musikeinlagen und Situationskomik, sind der Garant für Euren Erfolg. Wir freuen uns auf mehr.

Sonntag, 23. März 2014

Rainer und Erna Tiedge: Ewig Jung

Wir hatten gestern abend einen wunderschönen unterhaltsamen Abend in Harrislee.

Wir können uns nur anschließen und ein großes Lob der gesamten Theatercrew aussprechnen.

Immer wieder kommen wir gerne zu euren Vorstellungen.

Macht weiter so.

Rainer und Erna zusammen mit Hans Martin

 

 

 

Samstag, 22. März 2014

Peter Hinrichsen: Ewig jung

Halle liebes "Ewig jung"-Esemble,

wir hatten heute Abend einen wunderbaren Theaterabend! Das war hohe Schauspielkunst verknüpft mit beeindruckenden musikalischen Darbietungen. Wir haben viel gelacht, es war aber auch anrührend - einfach gut. Vielen Dank dafür!

Viele Grüße von Peter Hinrichsen

Freitag, 21. März 2014

Michael Arndt: Silvester

Hallo Zusammen!

Silvester feiern in Flensburg und das als Bewohner Münchens. Dann der Schock: Wir gehen ins Theater... Ich hatte mal so gar keine Lust und dann der nächste Schock: Bauchschmerzen vor Lachen, Ohrwürmer bis zum Dreikönigstag und Münchner, die genervt sind, von meinem "das hättet Ihr sehen müssen".

Dank für dieses Erlebnis und

 

Servus die Buam und Madln

Freitag, 10. Januar 2014

Boris Kornienko: Ewig Jung

Hej "Ewig Jung"-Team!

Vielen vielen Dank für diesen unglaublich unterhaltsamen Abend in Kappeln. Schon lange hab ich nicht mehr soooo gelacht!!!

 

Ein absolut grandioses Programm!

 

Liebe Grüße,

Boris Kornienko

Samstag, 08. Juni 2013

Renate Gall: Ewig jung

Muss unbedingt mal ein großes Lob aussprechen.
Hab heute in Schleswig "Ewig jung" gesehen. Einmalig habt ihr das gemacht. Ich habe lange nicht mehr soviel Spaß gehabt. War toll. 
LG Renate Gall

Sonntag, 28. April 2013

Elke Tusche: Ewig Jung

Hallo Team von "Ewig Jung",

ein super lustiger, aber auch nachdenklicher Abend gestern im Bürgerhaus

 Harrislee. Hoffentlich haben wir auch später im Alteneheim so viel Spaß. Besonders wenn Du auch dabei bist Maggi!!!!

Gruß

Elke

Sonntag, 24. Februar 2013

Andersson: Silvester 2012

Hallo liebe Broschmann u. Finke Company,

die Silvestervorstellung war mal wieder fantastisch! Ein schöner Einklang für einen unterhaltsamen Abend! Ihr habt grandios gespielt. Haben uns köstlich amüsiert. Gern wieder!

MfG

R. Andersson

Donnerstag, 03. Januar 2013

Gudrun Frey: Gudrun Frey: EWIG JUNG

Moin - Moin Broschmann und Finke

 

"Ewig jung" im Altersheim hat uns jungen Rentnern großes Vergnügen und Nachdenklichkeit bereitet...

Wir haben die Botschaft wohl verstanden!

Danke für die tolle Auswahl der Theaterstücke und die kreative Spielfreude der Schauspieler.

Weiter so und FROHES NEUES

Gudrun und Werner aus der Hansesatdt Stralsund

 

 

 

Mittwoch, 02. Januar 2013

Karin Gimm-Krüger: Ewig Jung

Ein super Stück,schon 2x gesehen und herzhaft gelacht.Ihr sprecht Tatsachen aus und trefft oft den Nagel auf den Kopf!

Werde nochmals Karten kaufen!

LG

Karin

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Karin u Wolfgang: Harrislee 41012 Ewig Jung

Na, das war ja mal wieder ein gelungener Abend. Eine ganz tolle Leistung. Besonders hervorheben möchten wir den "Althippie" Herrn Christophersen - man hatte das Gefühl er lebt die Rolle. Super auch die Einlage mit den Nüssen Wink- also auch hier AOK Versicherte.

Rundherum eine gelungene Vorstellung Smile

Freuen uns schon auf den 15.12.2012 haben n och einmal Karten gekauft.

Karin u Wolfgang

Freitag, 05. Oktober 2012

Britta: Ewig Jung

Bin immer noch ganz begeistert von eurem Stück. War gestern in Harrislee in der Bürgerhalle. Ihr habt auf jeden Fall einen neuen Fan!!! Smile 

Britta

Montag, 01. Oktober 2012

Renate Jensen: Ewig Jung

Lange hat's gedauert, bis ich zu euch gekommen bin und ich muss euch sagen (schreiben): es hat sich echt gelohnt!!! Habe einen äußerst amüsanten Abend erlebt & meine Bauchmuskeln waren vom Lachen sehr strapaziert. Ihr wart alle sensationell!!! Werde mir auf jeden Fall noch was anschauen. Vielen Dank und bis bald! Versprochen!!! 

Samstag, 22. September 2012

Petra Dassau: danke!

Danke, danke an euch alle! Für diesen Abend: Musikalisch, schwarz, zum Heulen komisch und mit dem richtigen Rythmus!

Mittwoch, 30. Mai 2012

Anja und Rainer: köstlich amüsiert

Hallo,

wir haben uns mal wieder köstlich amüsiert, kann man wirklich nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße

Anja und Rainer

Montag, 28. Mai 2012

Kalli Dittmer: Ewig Jung

Hallo Brofis,

selten so gelacht, obwohl manchmal der Atem stockte wenn Frau Dorsch-Persch wieder eine Zote loslies. Das Stück ist einfach nur weiter zu empfehlen. Spiel mit dem Gedanken im Herbst noch einmal hinzugehen.

Liebe Grüße

Kalli

Donnerstag, 24. Mai 2012

Maike Marchal-Henning: Ewig Jung

Liebes BroFi-Team, wir hatten einen super-tollen-lustigen Abend, obwohl wir sicher zu den eher Jüngeren im Saale gehörten. Das aber, ist völlig egal. BroFi ist für jedes Alter gedacht. Eurer Stück macht Lust aufs älter werden. Vielen Dank dafür. BroFi-Die Show war schon immer toll, aber Ewig Jung ist der Knaller. Wir hoffen, Ihr macht noch viele tolle Stücke. Wir sind auf jeden Fall dabei. Liebe Grüße Maike + Daniel 

Montag, 23. April 2012

Iris Jirka: Ewig jung

Liebe Brofis,

wir haben gestern abend mit großer Begeisterung Euer "Ewig jung" gesehen: Fantastisch!!! Die Zeit verging viel zu schnell!

Ein Muss für alle Pflegekräfte und "Alltagsbegleiter"!

Tolle Sänger und Schauspieler , vielen dank!!

Iris Jirka

Sonntag, 22. April 2012

Peter und Inga: Ewig jung

Liebe Leute,

 

Brofi ist gewachsen. Tolle Story, klasse Darsteller und Songs. Mit Begeisterung haben wir den heutigen Abend aufgenommen. Das schreit eigentlich nach einem 2. Mal. Weiter so,

Liebe Grüße an Alle Inga & Peter

Samstag, 21. April 2012

Michaela Marxen: Ewig Jung

Vielen Dank für den tollen Abend. Wir haben selten so gelacht.

Tolle Premiere - ihr seid super!! Liebe Grüße on Dirk und Michaela Marxen

Samstag, 21. April 2012

Cora Hofmann: ewig jung

Was für eine Premiere, wir haben Tränen gelacht. Zu Recht -standing ovations. Tolle Spieler und die Lieder waren richtig, richtig gut!!!

Danke für diesen wunderbaren Abend. Wir kommen bestimmt noch mal.

Cora und Bernd Hofmann

Samstag, 21. April 2012

Birgit Schüttler: EWIG JUNG

Hallo liebe Brofis,

wir freuen uns schon sehr auf das neue Theaterstück. Für den 21. April haben wir Karten Smile.

Toi, Toi, Toi für die Premiere...

eure Brofi Fans Biggi und Lukas

Sonntag, 08. April 2012

 

Nummer anzeigen 
Powered by Phoca Guestbook

Wer besucht uns

Wir haben 54 Gäste online

Unser Newsletter

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden: