Broschmann & Finke Company

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Gästebücher BroFi - Die Show
BroFi - Die Show
Betreff:
Name:
E-Mail Adresse:
Seite:
Bild für Sicherheitscode:
   
 

Dieter: BroFi am 26.03.17 in Harrislee

Ich hatte meiner Frau zwei Karten für diese Show zu Weihnachten geschenkt. Damit habe ichzwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen:  1. Da sie mich mitgemommen hat, hatte ich einen superlustigen Abend. 2. Da auch ihr die Show sehr gut gefallen hat, hatte ich ein tolles Geschenk! Vielen Dank euch drei....und wir freuen uns schon jetzt auf das neue Programm.

 

 

 

 

 

Sonntag, 26. März 2017

Martina und Volker: Show am 16.4. 2016

Einfach herrlich die Stücke noch einmal erleben zu können. Wir haben sehr viel gelacht und fühlten uns toll unterhalten. Vor allem der Klasssiker mit den beiden Model-Flugzeug-Piloten ist und bleibt unschlagbar. Tolles Programm und wir gucken auch die nächsten 20 Jahren immer wieder gerne bei Euch vorbei.

Montag, 18. April 2016

kochanski: 17.04.16 Brigitte Show harrislee

Super, toller, schöner, lustiger Abend! !

Ihr seid einfach Spitze und nicht zu toppen.  

Immer wieder herrlich anzusehen und zu hören. 

Vielen Dank für die wunderbare Unterhaltung. 

Sonntag, 17. April 2016

Renate Salzburg: Die Show am 16.04.2016

Moin, Moin,

Eure Show gestern war wieder super Spitze! - Einfach herrlich für die Lachmuskel. Tolle Ideen, alles Klasse!

Beste Grüße

Renate Salzburg

Sonntag, 17. April 2016

Hoffmann Glücksburg: Ewig jung

Waren mit Freunden in der Vorstellung. 11.10.2015

Soviel gelacht , wie seit Langem nicht mehr. Ihr wart alle super, super.

Ich habe Tränen gelacht, das reicht  bis zur nächsten Vorstellung.

Haben auch " Champagner ton Fröhstück " gesehen, war auch super toll, das wahre Leben.

Sind beim nächsten Stück auch wieder dabei.

Vielen Dank an Euch Alle

Montag, 12. Oktober 2015

Irmi: Wär ja gelacht

hallo- ich war heute abend mit 15 frauen des TC Weding in eurer show im bürgerhaus harrislle. "Wär ja gelacht"- und wir haben gelacht. Es war wieder einmal genial - weiter so , wir kommen immer wieder. Irmi

 

Sonntag, 16. März 2014

Marita Dorsch-Persch: Brofi - Die Show

Vielen Dank für den schönen, unterhaltsamen Abend...freue mich auf das nächste Wochenende....:)

Samstag, 15. März 2014

Anneli Wende: WÄR JA GELACHT

Moin Moin,Ihr 4

Haben Heute Zwergfellverchiebung,schuld seid Ihr.Super Vorstellung,macht weiter so.Freue mich schon auf den 02.Nov.

Wird ein schöner Nachmittag,wie jedes Jahr.CoolLaughingWinkTongue out

Lieben Grüß und vielen Dank

Anneli

Montag, 07. Oktober 2013

Christiane: Wär`ja gelacht

Ich habe gestern wirklich mal wieder Tränen gelacht!!

Ihr seid einfach klasse!!

Am besten haben mir die sechs, ach nee drei;-) Tenöre gefallen...!

Und natürlich das Navi....und...und...und....!!!

Ich komme immer wieder gerne zu Euch, freue mich schon auf "Alles Banane"!

Bis dann! Macht weiter so:-)!

LG Christiane

Sonntag, 06. Oktober 2013

Anke und Petra: BroFi-Show in Handewitt am 25.05.2012

Hallo!

Vielen Dank für den unvergessenen Abend in Handewitt.

Haben viel gelacht und ganz viel Spaß gehabt.

Freuen uns schon auf "Ewig Jung".

Die "Hinter-Vorhang-Gucker"

Sonntag, 10. Juni 2012

S. Christiansen: Handewitt

Super Vorstellung mit Gags zum Weglachen... Bin schon auf der Suche nach weiteren Vorstellungen...

Mittwoch, 30. Mai 2012

Cordula Plagmeann: Handewitt

Vielen Dank für den tollen Abend! Wir seh´n uns!

Samstag, 26. Mai 2012

bernd rehmke: heute in handewitt

war toll heute abend in handewitt. kommt bald mal wieder oder wir zu euch.

Freitag, 25. Mai 2012

Frank Delfs: BroFi die show

Guten Abend

Waren heute in Handewitt,ihr seit der Hammer

kommen auf jedenfall wieder muß man gesehen haben.

Ihr seit GeilCool

Freitag, 25. Mai 2012

Anja und Sönke: Wanderpups

Smile DANKE Ihr 4 für den schönen Abend. Es war mal wieder sehr erfrischend und wir haben erwartungsgemäß viel gelacht. Macht weiter so und hoffentlich bald wieder in Wanderup.

Anja und Sönke

»Rεchtschrεibfεhlεr sind $pecial Effects meiner Tastatur! ...denn И☻Яmal kaηη jεdεr!«

Sonntag, 30. Oktober 2011

Karin u Wolfgang: 24963 Tarp

Liebe BroFi !!! Smile
Vielen Dank für den SUPER -Abend im Haus an der Treene. Haben uns wieder köstlich unterhalten gefühlt. Freuen uns auf weitere 15 Jahre. Nützt ja nix, SmileSmileSmile

Samstag, 08. Oktober 2011

Sandra

Danke für den witzigen Abend gestern in Harrislee. Ihr seit super Wink
Macht weiter so...

Montag, 11. April 2011

Jens Kilz: Oberhaid Bierstadt-Bamberg

Hallo !
Ich wollte nur mal Schöne und Frohe Ostergrüße bei euch lassen! Wink
Liebe Grüße aus der Bierstadt Bamberg ! Ist den das Fass vom Herbert gut angekommen?
Grüße vom Osterhasen Jens Innocent

Samstag, 03. April 2010

Waltraut Gienke: Flensburg

Hallo, habe schon viel von Euch gehört und auch gesehen. Jetzt würde ich gerne die Termine für 2010 notieren. Wo und wann gibt es wieder etwas Amüsantes von Euch?

InnocentHallo Waltraut,
wir BroFis haben ein neues Projekt "Männerhort - Een Platz för Kerls" in Arbeit. - Ein wirklich komisches Theaterstück - wir haben schon bei den Proben eine Menge Spaß! Weitere Infos unter www.maennerhort.info
Parallel wird es weitere Termine mit unserem ***dy-Programm geben.
Viele Grüße von den Broschmännern und Finken Wink

Donnerstag, 25. März 2010

Christian Gronau: Harrislee

Moinsens... Eure Show ist echt der Hammer=)
Ich war mit meiner Freundin am 18.12.09 in der niederdeutschen Bühne und Sylvester in der Waldorffschule... Selten so gelacht.
*Daumen hoch*
Gruß Chrischan LaughingLaughingLaughing

Mittwoch, 06. Januar 2010

britta: flensburg

ich war 11.12.09 bei euch in eurer show.habe selten so gelacht ihr wart einfach super.ich fand das lied von holger schön.frage kann man es irgendwo kaufen? Laughing

Sonntag, 13. Dezember 2009

angela schwuchow: flensburg

Freuen uns bereits auf Silvester. Im letzten Jahr war es Toll. Hoffen so wie immer auf einen schönen Abend.

Montag, 09. November 2009

Hans-Georg Landkammer: hohenlockstedt

Ich habe euch am 30.10.09 bei der geburstagspaarty gehört, weil ich der drummer von "danceon"bin, die nach euch und dem gzuten buffet musik gemacht haben. Ich kann mich kaum erinnern, wann ich das letzt mal tränen gelacht habe. Super Nummer von Euch Wink

Donnerstag, 05. November 2009

Herbert: Bamberg

Viele liebe Grüße aus den Frankenland an Holger und Co. Vielen Dank für einen wunderschönen Bierseligen Abend im Schlenklerla bei Rauchbier Urbock und Superstimmung. Wenn Ihr wieder mal in der fränkischen Provinz seit steht einen neuen Biertest (und es gibt noch einige Braustätten) nichts aber auch gar nichts im Wege. Herbert und Jens aus Bamberg

Samstag, 17. Oktober 2009

Henrik Paasch

Hallo Ihr drei

Ich war gestern bei eurer Vorstellung. Ich habe selten so viel und doll gelacht wie gestern Abend. Einfach nur SPITZE. Der gestrige Abend war sein Geld auf jeden Fall wert. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Viele liebe Grüße von einem begeisterten Zuschauer.

Henrik Smile

Sonntag, 20. September 2009

Sabine: Harrislee

Hallo Superteam!

Waren am 18.09.09 in eurer Vorstellung. Selten so gelacht. Über zwei Stunden köstliche Unterhaltung vom Feinsten. Es blieb kein Auge trocken. Wo habt ihr nur die ganzen Ideen her? Wir kommen bestimmt bald wieder und freuen uns schon auf euch.
Macht weiter so. Warum seid ihr nocht nicht im TV?
Lieben Gruß
Sabine aus der ersten Reihe und Anhang

Sonntag, 20. September 2009

ingeborg und ottmar: Wiesbaden

Smile haben leider nur die Hälfte der Aufführung beim Kappelner Hafenfest miterlebt. Schon lange nicht meht so gelacht.Spitze. Macht weiter so.

Samstag, 05. September 2009

Klaus&Dörte: Kleinwiehe

Moin Moin ,
vielen Dank für diesen super Abend. Wir waren gestern abend in Eurer Vorstellung und haben 2 Std. geschmunzelt, gelacht und zum Schluß bald keine Luft mehr bekommen vor Lachen, war einfach toll.
Schade das die Kollekte unsere Seite nicht mehr erreichte, wir hatten doch schon etwas herausgesucht für Euch.
Wer uns so gut unterhält, dem hätten wir gerne auch was gegeben und das mit Freude !!!
Einfach ein schöner Abend.

Klaus & Dörte

Freitag, 10. Juli 2009

Lotti: Husum

War am Samstag mit der Schwiegermutter meiner Tochter in eurer Vorstellung. Nach ihren Erzählungen war ich gespannt, was mich dort erwartet. Ich bin positiv überrascht worden. Habe selten so viel gelacht wie an diesem Abend. Es war einfach super. Werde mir eure Vorstellung im nächsten Jahr auf jeden Fall ansehen. Weiter so.

Donnerstag, 09. Juli 2009

Frauke und Lothar: Jerrishoe

Hallo Ihr 3!
Wir waren gestern Abend bei Euch und durften die Show genießen und müssen sagen ... absolut S P I T Z E - Ihr seid Spitze! Unsere Lachmuskeln wurden mächtig beansprucht und das hat man doch gern!! Macht weiter so ... nicht müde werden ... wir wollen mehr!
Herzlichst aus Jerrishoe
Schwester Frauke und Ratte Lothar Cool
(für Insider ... die Bro-Fi kennen, wissen wieso)

Freitag, 03. Juli 2009

Silvia aus Göttingen

Hallo Brofis, lieber Michael,
wir (Silvia & Michael mit Leonie und Daria, Ulrike & Hans-Werner)haben fleißig für Euch im Rahmen des ***dy-Contest gestimmt und freuen uns schon, wenn Ihr im TV zu sehen seid. Auch unsere Kollegen , die die Videofrequenz gesehen haben, waren begeistert und haben ihre Stimme für Euch abgegeben ! Also, toi, toi, toi und weiter so! Liebe Grüße in den Norden aus Niedesachsen
Silvia & Co Wink

Sonntag, 07. Juni 2009

Olaf Hansen: Windeby

Ich poste hier einfach mal für die Teilnahme am MySpace Contest.
Liebe Fans bitte votet mit für unsere Brofis
http://www . myspace . com / ndr ***dy contest
Im Moment liegen sie auf dem ersten Platz und das soll doch auch so bleiben , damit die Brofi's dann auch mal im TV zu bewundern sind.
LG
Olaf
Innocent

Donnerstag, 28. Mai 2009

Astrid: Ringsberg

Moin,moin.Wir waren gestern im NDB Studio und haben ne menge gelacht Laughing. Wir freuen uns schon aufs nächste Programm.Hoffentlich schon bald.Macht weiter so Smile.
Gruß Astrid & Lutz

Samstag, 02. Mai 2009

Karin u. Wolfgang: Tarp

Smile Ne, watt hebbt wi uns amüseert. Unse Lachmuskeln keem nich to Ruh. Veelen veelen Dank för düsse schöne Avend. Wie freun uns all op de nächste Vörstellung. Twe stünn lachen is doch de beste Medizin.

Samstag, 02. Mai 2009

Birgit & Harald: Barderup

Laughing 02.05.09
Vielen Dank für den suuuper tollen Abend!
Wir haben soviel Spaß gehabt - es war ganz toll.
Gerne kommen wir wieder und bringen auch Freunde mit.
Alles Gute Birgit & Harald

Samstag, 02. Mai 2009

Inga: Satrup

Hallo und guten Morgen!
Schade! Schade, dass Euer tolles Programm so schnell vorbei war. Schade, dass frau ( und man) sich nicht all die tollen Gags und Sprüche merken kann. Schade, dass wir nicht gleich wieder los können.
Es war super toll gestern in der NDB in FL, einfach herrlich die Ideen und vor allem die Umsetzung - Ihr braucht wohl mehr Vorstellungen, denn auch wir werden wieder mit dabei sein! DANKE!!!!! Wink

Freitag, 01. Mai 2009

Elke Tusche: Flensburg

Hallo Maggi, Du und das Team waren gestern abend in Wanderup einfach superaffengeil. Winni und ich hatten endlich mal etwas zum Lachen. Innocent Wir waren nicht das letzte Mal bei Euch. Liebe Grüße Elke u Winni Embarassed

Sonntag, 22. Februar 2009

Conny: Fruerlund

Moin,Moin Ihr 4!
Vielen Dank für die Super -Silvester-Show, besser kann man ein Jahr nicht ausklingen lassen. Wir werden sicherlich während der nächsten Tage noch genug zum Lachen haben.
Bis zur nächsten Schau!
Wink

Donnerstag, 01. Januar 2009

Sabine und Christian Lutter: Weseby

Frohes neues Jahr Maggi, Michael, Holger und Dirk! Wir haben den gestrigen Silvesterabend mit Euch genossen und viel gelacht. Ein schöner Einstieg in die Silvesterparty. Schade, dass es viele Besucher so eilig hatten ... Ach ja, Kappeln war übrigens auch klasse - tolles Ambiente dort.
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.
Liebe Grüße die Lutters Wink

Donnerstag, 01. Januar 2009

Olaf Hansen: Windeby

InnocentInnocentInnocent Nun wird es aber mal Zeit, den ***dy-Award an Euch zu verleihen! InnocentInnocentInnocent

Donnerstag, 25. Dezember 2008

Iris: Kappeln

Wink In Zeiten von Finanzkrise und Klimawandel dachten wir uns "jetzt erst recht" und machten uns am Samstag auf in die Koslowski-Halle in Kappeln.
Tränen haben wir gelacht - und geweint, vor lauter Mitgefühl! Deshalb hat sich der Häkelbüdelclub aus Osterbeekebüllfeld ganz spontan entschlossen, den Erlös der diesjährigen Weihnachtstopflappentombola dem BroFi-Seniorenheim für ein zweites Gebiss zu spenden!
Frohe Weihnachten euch allen, wir freuen uns schon wie blöd auf neue Ergebnisse aus Karlsminde!

Dienstag, 02. Dezember 2008

Astrid: Ringsberg

Hallo.Ich finds schade das schon alle karten für ;jetzt erst recht; vergriffen sind Frown
Wann kann man denn mit neuen Terminen rechnen?
Möchte dan die erste sein die,n paar Karten kaufen kann Laughing . Gruß Astrid

Sonntag, 23. November 2008

Silly: andeschlei

Nice!!!! Habe Gesichts-u.Bauchmusklen wieder voll im Griff,dauerte allerdings ne büschen.
Dank an Holly( Fr. auch Dirk genannt). Laughing Wir freuen und schon auf das neue Programm.Es grüßt Euch der einzig wahre Fanclub aus Weseby Foot in mouth

Sonntag, 28. September 2008

Pepe: Flensburg

Hallo ihr drei,
der Abend hielt alles, obwohl uns nix versprochen wurde. Tolle, fast schon familiäre Stimmung inkl. Literatur zum Anfassen. Wir sind voll auf unsere Kosten gekommen (und andere ja auch!) und freuen uns aufs nächste Mal.
Glück auf,
Euer Pepe Nietnagel Wink

Sonntag, 28. September 2008

Stefan: bei Tarp

Hallo Herr Wempner! Vielen Dank für diesen tollen Abend! Nun erwische ich mich Kunstbanausen wohl vll doch noch das eine oder andere Mal im Theater! Smile

Sonntag, 28. September 2008

Rainer: Wanderup

Hallo,
ein wunderbarer Abend im NDB-Studio. Ihr seid einsame Spitze. Viel gelacht. Macht weiter so!
Birgit und Rainer

Freitag, 26. September 2008

Peter: Glücksburg

Hallo ihr Supermänner,
das war gestern wirklich ein ganz besonders schöner Abend.
Euer Programm ist in diesem Jahr ganz besondere Spitze! Hab die letzten 3 auch gesehen, aber dieses hat alle noch übertroffen.
Da muss man nicht nach HH oder sonstwohin fahren, richtig gute Unterhaltung gibt 's auch hier und zwar hautnah. Bloß weiter so, wir kommen!
Übrigens Pepe u. Christin sind natürlich .........Lehrer!!
Bis zum nächsten Mal
Peter Embarassed

Freitag, 26. September 2008

Silly: andeSchlei

Smile Der einzig wahre Fanclub grüßt Euch und dankt für die schönen Abende!! Innocent Mir fällt aber auf, daß Udo L. nicht namentlich aufgeführt wird.
Der kann nämlich so toll den Obbelode imitieren.
Knutschi von Sax-Silly Cool

Dienstag, 23. September 2008

Swantje: Süderbrarup

In Karby habe ich euch das zweite Mal dies Jahr sehen dürfen und so weit ich mit bekommen habe bin ich da nicht die Einzige. Wink Macht weiter so,auch wenn Pannen passieren, das macht euch nur sympatischer. Smile

Sonntag, 14. September 2008

harald: brodersby

Laughing war freitag den 5. 9 . 08 in karby
ich fand eure vorstellung einfach toll.
macht weiter so !!

Montag, 08. September 2008

Maike

Smile Hallo ihr fantastischen drei!

Meine Tochter hat mich Samstag mit zu eurer Vorstellung in Karby "geschleift".Sie ist Wiederholungstäterin":-).Ich fand es total super! Macht weiter so! Gruß Maike "

Montag, 08. September 2008

f+i+w+s: Harrislee/Wallsbüll

Smile Hallo F+B!
Wieso bisher nur Einträge aus Süderbrarup? Wir haben Euren Flensburger Auftritt genossen und viel Freude und einen tollen, spassigen Abend gehabt! Stichwort: Marleen, Aufblas-Mann, Angies spontanen "EM-Hurra!" etc. Eigentlich alles wirklich zum Lachen!
Man merkt auch, dass nicht nur Eure Gäste Spass haben - Ihr selber auch - und trotzdem rutscht das Ganze nicht zu irgendeinem niveaulosen Klamauk ab - Danke und bitte weiter so: Wir freuen uns auf's nächst Mal!

Anm.: Wo gibt's zu lesen, wie der Company-Name entstanden ist?

Sonntag, 29. Juni 2008

Swantje: Süderbrarup

Ich kann mich da nur anschließen. Ich sag nur:" Marleen!!!!" Aber das andere fand ich auch gut. Macht weiter so! Smile

Samstag, 21. Juni 2008

Ralf Warning: Süderbrarup

Smile Hallo ihr Drei,danke für den tollen Abend in Süderbrarup.Meine Partnerin hat für die nächsten 14 Tage keine Tränenflüssigkeit mehr und hat eine ganze Pack. Tempos verbraucht (vor lachen).Es hat uns absolut gefallen und wir haben lange nicht so gelacht-danke.
Liebe Grüße,Ralf.

Montag, 16. Juni 2008

Ernst-Otto Löwenstrom Diakonis: Süderbrarup^

Hallo B & F! Euer Auftritt am Freitag anläßlich unserer Jubiläumsfeiern in Süderbrarup war super. Ich bin am Samstagmorgen aufgewacht und mußte gleich wieder anfangen zu lachen. Ich glaube so ist es vielen ergangen. Lachen ist eben doch die beste Art, der Welt die Zähne zu zeigen. Jetzt erst recht muß Mann und Frau sich einfach ansehen!!! Vielen Dank für diesen wunderwaren Abend. Ernst-Otto Löwenstrom Smile

Montag, 16. Juni 2008

Frauke Kluge: Gundelsby

Laughing Hallo Ihr drei,
der Abend in Süderbrarup war super.War mit Freunden da und wir haben uns alle göttlich amüsiert.Freu mich schon aufs nächste Mal.
Liebe Grüße Frauke:-)

Samstag, 14. Juni 2008

Karin: Süderbrarup

Smile Hallo Ihr drei,
ich habe euch gestern in Süderbrarup erleben können - und hatte Bauchschmerzen vom Lachen.
"Jetzt" erst recht" ist super und wer das nicht sieht, hat echt etwas verpaßt."

Samstag, 14. Juni 2008

sisimaus: Show

Smile Hallo Ihr drei,
habe Euch gestern abend gesehen und erleben dürfen. Ihr wart einsame Klasse. Habe selten so gelacht. Weiter so.
LaughingLaughingLaughing

Samstag, 24. Mai 2008

 

Nummer anzeigen 
Powered by Phoca Guestbook