Broschmann & Finke Company

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Gästebuch
Betreff:
Name:
E-Mail Adresse:
Seite:
Bild für Sicherheitscode:
   
 

Helge & Kirsten

Smile Moin!
Wir haben uns super amüsiert im "Männerhort"! Vielen Dank für den tollen Abend. Wir freuen uns auf die nächsten Produktionen
Smile
Viele Grüße aus Harrislee!

Montag, 10. Oktober 2011

Rüdiger Buchalla: Hörup

Männerhort in Tarp. Das war wirklich große Klasse. Sehr witzige Ideen, toll gespielt, man fühlt und fiebert mit. Das nächste ausgedehnte ***ping mit der Familie werde ich ganz bewußt genießen und wenn das nicht mehr geht einmal nachsehen wo da der Heizungskeller oder die Männerlounge sein könnte.

Samstag, 12. März 2011

Birgit Frank

Smile Prima gespielt von allen Schauspielern - ein schöner Abend in unserer Sieverstedter Sporthalle. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Mittwoch, 26. Januar 2011

Finn Petersen

Laughing Ich suche nun schon seid 3 Tagen verzweifelt nach einem Keller, wie bei Euch im Männerhort, denn ich denke Bedarf wäre vorhanden.
Es war ein sehr unterhaltsamer und lustiger Abend. Hoffe Euch bald in Sieverstedt wieder zu sehen!!!

Montag, 24. Januar 2011

Bothmann

Smile Sieverstedt,22.01.2011
es hat mich sehr erfreut,echt gut,wiederholung ist erwünscht!
tipp: legt die bühne etwas höher an.
gruß jörg

Sonntag, 23. Januar 2011

Maren Jensen

Smile Es war mal wieder klasse. Oberwitzig.
Kommt gern wieder zu uns nach Sieverstedt

Sonntag, 23. Januar 2011

Frauke und Lothar

Wink Hallo,
wir haben gestern Abend in Sieverstedt viel gelacht! Super Vorstellung!
Weitermachen!
Liebe Grüße aus Jerrishoe
Lothar und Frauke

Sonntag, 23. Januar 2011

Ute und Hans-Georg Steimle

Smile 26.11.2010
Vielen Dank für einen sehr amüsanten Abend und eine temperamentvolle Vorstellung. Ihr habt eine Superleistung gebracht. Wir freuen uns schon auf Euer nächstes Projekt und werden dann sicherlich wiederkommen.
Liebe Grüße
Ute und Hans-Georg Steimle

Freitag, 26. November 2010

Annemarie und Klaus Ziehm

Smile So bi en ogenblick, no dat wi uns hensett harn,se Annemarie to mi, du, weetst du wat, dat is doch Thore de dor mitspeelt. Ich se wat vun Thore%3F Und denn heff em ok kennt.
Dat Stück wer unklog, un wi hem wat to lachen hatt, wi lang nich mehr.
Wi han de Korten vun unse Kinner kregn, de han keen Tied. Dorum kemen wi mol los. Dat hett uns nich led don. Nu möten Heide und Martin en anner mol los. Wi hem se vertellt wat se dor nu nich to sehn kregen hem. Annemarie und Klaus ut Beerndörp, de heimliche Hauptstadt vun S.-H.

Montag, 18. Oktober 2010

Steinweller Karin

Laughing Hallooooooo Männerhort!
Dormit jem datt uk verstahn könnt. Schriev ick jem noch gau op platt.
Dat Stück hett uns wunnerbar gefulln. Wi wünschen jem dat best för de
tokunft. Immer schön sutje- mook wieder so!!!!!!
Karin

Sonntag, 17. Oktober 2010

Steinweller Karin

Laughing Lieber Helmut,Lars,Eroll u. Martin,haben euch gestern in Harrislee
gesehen. Haben herzlich gelacht und und uns gefreut über einen
entspannten Abend. Wünschen euch weiterhin viel Erfolg und freuen uns
auf ein Wiedersehen. Der Company toi,toi toi
Karin u. Wolfgang

Sonntag, 17. Oktober 2010

sonja: meyn

Hallo, gibt es schon neue Termine für den Männerhort ab Januar? Wird es überhaupt weitere Vorstellungen in 2011 geben?

Samstag, 09. Oktober 2010

Birte Mahlau

Smile Männerhort gestern gesehen in Harrislee. Wir haben herrlich viel gelacht, uns köstlich amüsiert. Wir wünschen euch noch viele, viele gut besuchte Auftritte. Vielen Dank für den schönen Abend!
Jens und Birte

Sonntag, 03. Oktober 2010

Kalli Dittmer

Smile War mit Freunden am 04.06. in Harrislee. Wir haben uns köstlich amüsiert und sind anschließend in den Männerhort (Porticus) gegangen. Für uns unverständlich, wie ein Intendant so ein tolles Stück ablehen kann.
Viel Erfolg auch weiterhin
Kalli

Mittwoch, 09. Juni 2010

Maren Petersen

Smile Hallo,
wir waren am Samstagabend in Harrislee und wurden super gut unterhalten.
Mein Mann hat heute einen Duplo gegessen, das Sammelbild dortdrin war natürlich "Rene Adler", wir haben richtig geschmunzelt.
Viel Erfolg weiterhin, wir freuen uns auf das "Nächste" von der Company
Maren und Jürgen aus Satrup

Dienstag, 08. Juni 2010

dirk feddersen

Smile moin jungs,war gut gestern in harrislee!!gruß aus wanderup

Montag, 07. Juni 2010

Maike und Heiko

Smile Hallo an euch Männer!
Gestern waren wir in eurem Hort zu Besuch und haben uns wirklich köstlich amüsiert!
Wenn man euer Stück gesehen hat geht man mit anderen Augen ***pen. Ich achte mehr auf Heiko und Heiko sucht den Weg in den Keller. :o)
Wir werden euch wieder besuchen!
Vielen Dank für diesen witzigen Abend!
Liebe Grüße (vor allem an Torben) von
Maike und Heiko

Sonntag, 06. Juni 2010

Irmi und Nati

Smile Wir waren gestern in eurer vorstellung. Haben heute noch
bauchmuskelkrämpfe vom lachen - weiter so. Spitze
bis irgendwann
irmi

Samstag, 05. Juni 2010

Dagmar & Torsten

Cool Thore, Du hess niech to veel versprocken!! Een Granatenstück, dorto noch spitzenmäßig besett und speelt!! Dor passt alles tosomen! Tolle Kulisse, so dat man dat Geföhl hett, man sitt mit inne Keller! Wie töm'n nu a oppe Termine inne Haarst, dormit wie uns dat Spektokel noch mol ankieken kött!! Riesen-Kompliment an alle!! Veelen Dank för de rundum schöne Obend mit Buukweh und Tränen!! Bet to'm nächsten Mol!! Dagmar & Torsten

Montag, 31. Mai 2010

Sonja Bartels

Smile Ein großes Kompliment an die Darsteller!!! Textsicher, tolles
Bühnenbild - ich ziehe den Hut vor dieser Leistung!
Habe viel gelacht- war ein toller Abend! Kann man nur weiterempfehlen! Macht weiter so!
LG Sonja

Montag, 31. Mai 2010

Birgit

Smile Die Premiere war einfach großartig!!!Wir haben lange nicht mehr so viel und so herzhaft gelacht!!! Vielen, vielen Dank für den schönen Abend,
macht weiter so!!!!!!!!
Birgit

Samstag, 15. Mai 2010

Nici Kühn

Smile Three cheers for the crew !!! Der Premierenabend war einfach super. Ich habe z.T. Tränen gelacht! Alles passte: Super Besetzung, klasse Bühnenbild, tolle Regie und Ton/Technik waren 1a. Bitte weiter so.
Ganz herzliche Grüße von Nici

Montag, 10. Mai 2010

Littlekaos

Smile Total tolles Stück und super aufgeführt!!!

Ich sag nur ""emotional"" und keine Klischees!!!

Danke, BroFi, Ihr seid Spitze!!!! Smile

Sonntag, 09. Mai 2010

Birgitta u. Marten: Flensburg

Moin Männers, gerade haben wir von Freunden eine Einladung zu Eurem neuen Projekt "Männerhort - Een Platz för Kerls" bekommen. Da freuen wir uns schon ganz doll Laughing drauf. Ab wann gibts denn die Karten?

Embarassed Hallo Birgitta & Marten,
nähere Infos zu Karten und Terminen findet Ihr unter www.maennerhort.info.
Viele Grüße - Eure BroFis

Sonntag, 14. März 2010

 

Nummer anzeigen 
Powered by Phoca Guestbook

Wer besucht uns

Wir haben 26 Gäste online

Unser Newsletter

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden: