Broschmann & Finke Company

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home
Betreff:
Name:
E-Mail Adresse:
Seite:
Bild für Sicherheitscode:
   
 

Peter und Tanja Rodewald, Hamburg: Geniale WaschBar

Am Wochenende waren wir mit unseren Flensburger Freunden in der Waschbar und wir waren hin und weg. Tolle Story, geniale Schauspieler, super Gesang. Selten so wandlungsfähige Schauspieler gesehen. Schade, dass es von den Liedern keine CD gibt. Wir kommen bestimmt noch mal!

Viele Grüße an das großartige Ensemble und den charmaten Pianisten Dominique

Mittwoch, 08. März 2017

Susanne von Petersson: Wanderup besucht die WaschBar

Hallo,

Ein Stück komplett aus dem Leben gegriffen. Die zum Teil sehr ernsten Schick*** so gekonnt mit ganz viel Esprit und Humor in Szene gesetzt. Einfach klasse. Vielen Dank für die tolle Vorstellung und den schönen Abend !!

Viele Grüße

Susanne von Petersson

Freitag, 07. Oktober 2016

Gunnesson: Gestern

Hallo!

Gestern waren wir zum 2. Mal in eurer Vorstellung und es war wieder klasse. Da es auch noch zusätzliche Termine im nächsten Jahr gibt, wird es sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein. 

Wir haben schon oft Vorstellungen von Euch besucht und sind meistens total begeistert. Oft ein ernsteres Thema und lustig verpackt. Über Frau Finke lachen wir immer besonders. Die Mimik ist nicht zu überbieten.

Macht weiter so, wir werden immer wieder gerne dabei sein.

 

Herzliche Grüße 

Anne und Björn Gunnesson

Montag, 03. Oktober 2016

Torsten Zemke: Waschbar

Haben die Chance der Zusatzvorstellung genutzt und müssen sagen, es war einfach nur Klasse. Kompliment an ALLE aus dem Ensemble.

Als nächstes steht jetzt " Der kleine Störtebeker" an.

Samstag, 24. September 2016

Sylvia Sauer: Waschbar

Hallo ihr Lieben,

am Sonntag, den 29. Mai 16 haben wir (Spieler der Niederdeutschen Bühne Rendsburg) mit großer Begeisterung euer wirklich gelungenges Stück in der Waldorfschule in Flensburg gesehen. Wir haben uns köstlich amüsiert und sind uns sicher, dass wir euch wieder besuchen werden. Macht weiter so.

Montag, 06. Juni 2016

Guus: WaschBar

Liebe BroFi´s,

 

ein ganz dickes Kompliment für dieses tolle Stück! Wer sich das entgehen lässt, ist selber schuld und verpasst einen unterhaltsamen Abend.

Montag, 30. Mai 2016

Ilse-Maria Stoltenberg: waschbar

Liebes Ensemble!

Haben gestern waschbar von Euch gesehen und waren hellauf begeistert!

An dem Stück stimmt alles, Besetzung, Musik, Tanz, Kostüme und Bühnenbild! Dabei bringt ihr authentische Spielfreude rüber, herrlich! Vielen Dank für den besonderen Abend! 

Lieben Gruß von I.-M. Stoltenberg aus Eckernförde

Sonntag, 10. April 2016

höpner: Waschbar

Ein toller Abend

-eine tolle Show

-super Musik

Geschichten wie aus dem wirklichen Leben (eben nicht nur lustig sondern auch mal hintergründig)

-einfach rundum stimmig ....

Sollte man unbedingt gesehen haben!!!!

 

Montag, 04. April 2016

Kirsten: Waschbar in H´lee

Einfach GROSSARTIG! Danke für den tollen Abend!

Sonntag, 03. April 2016

Peter Hansen: Waschbar - Genial

Riesen Lob an das gesamte Team. Das war super gut. Musikalisch klasse begleitet. Die Charaktere sensationell getroffen. Wir waren alle restlos begeistert. Leider ging der Abend viel zu schnell zuende!!! Riesige Leistung!! Ich verneige mich!!

Montag, 29. Februar 2016

Ralph Schneider: Waschbar

Danke für diesen grandiosen Abend. Ihr wart alle großartig. Respekt und Anerkennung für die Arbeit und das Herzblut, das ihr in das Stück gelegt habt. 

Samstag, 27. Februar 2016

Manfred Bühring: WaschBar - einfach genial

 

 

Ich bin restlos begeistert von der WaschBar. Super Geschichte mit feinem pointiertem Humor, super Darsteller, herausragend - ohne die anderen abwerten zu wollen - die Figuren Martelli mit den genialen Hüsteln, Polanski und Heimann, tolle Musik, rundum gelungen. Die WaschBar hält so einem möglichen Vergleich mit der "Heißen Ecke" der Reeperbahn allemal lässig stand, soweit man das vergleichen kann. Da spreche ich auch im Namen meiner Familie und Freunde, mit denen wir das Stück genießen durften. Ich wünsche der WaschBar auch möglichst über 3000 Vorstellungen,eben wie es die "Heisse Ecke" schaffte und immer noch schafft!

Sonntag, 21. Februar 2016

Britta und Hartwig: Waschbar

Ihr wart fantastisch!! Spitzenteam und wirklich anspruchsvoll und richtig toll.
Respekt!!
wir hatten einen wunderbaren Abend!!
Danke,

Samstag, 20. Februar 2016

Gabi: Uraufführung WaschBar

Liebes BroFi-Team & Ensemble,

wir durften die Uraufführung des Musicals "WaschBar" erleben! - und Ihr ward allesamt spitze!!!!!!!!!

Ich habe es schon fleißig weiter empfohlen und möchte es selbst sooo gerne noch einmal erleben!

WaschBar - wunderbar!

 

Dienstag, 16. Februar 2016

Nici: Premiere Waschbar

Was für ein grandioses Musical... Musikrevue... Episoden... ***dy... Drama... Theaterstück. Es war ein komplett gelungener Abend! Die Schauspieler super, das Bühnenbild passte perfekt, die Musik der absolute Hammer!!! Ich bin total begeistert. Eine tiefe Verbeugung von mir für Michi Wempner und Nick Nordmann.

Montag, 15. Februar 2016

Marita: WaschBar

Ganz großes Kino, super gemacht ! Vielen Dank für den schönen AbendWink

Sonntag, 14. Februar 2016

 

Powered by Phoca Guestbook

Wer besucht uns

Wir haben 36 Gäste online

Unser Newsletter

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden: