Broschmann & Finke Company

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Archiv Der Lebkuchenmann (2015)

Malwettbewerb Lebkuchenmann

E-Mail Druckbutton anzeigen?

MalwettbewerbNun stehen sie fest: Die Gewinner der Auslosung zu unserem Malwettbewerb, den wir gemeinsam mit Kaskade zum Kinderstück "Der Lebkuchenmann" veranstaltet haben. Wir freuen uns für:

Malwettbewerb GewinnerJakob J. aus Oeversee
Jens Ole K. aus Abenra
Sarah M. aus Flensburg
Achien Jamal M. aus Flensburg
Lerngruppe Max von der Grün-Schule, Flensburg

Der Preis für die ausgelosten Kinder ist die tolle Handspielpuppe "Mampferd". Die Gewinner werden von uns direkt benachrichtigt.

Vielen Dank für Eure zahlreichen Einsendungen. - Wir haben uns sehr über die tollen Ideen gefreut!

Eure Lebkuchenmann-Crew und Kaskade

 

Der Lebkuchenmann

E-Mail Druckbutton anzeigen?

Der Lebkuchenmann, Archivfoto von 2008Der Lebkuchenmann

Um Mitternacht, wenn die groߟen Menschen schlafen, ereignen sich ungewöhnliche Dinge auf dem Küchenregal: es herrscht enorme Aufregung unter den Bewohnern. Die €ž"Groߟen"€œ wollen Herrn von Kuckuck mit samt seiner Kuckucksuhr auf den Müll werfen, denn der Arme ist so heiser, dass er die Stunden nicht mehr ausrufen kann. Doch das wollen seine Freunde nicht zulassen. Die fröhliche Fräulein Pfeffer, der lustige Herr Salz und der frischgebackene Lebkuchenmann überlegen gemeinsam, was zu tun ist. Honig für die angeschlagene Stimme muss her. Unglücklicherweise steht dieser im obersten Regal, wo die einsame, grantige Frau Teebeutel in ihrer Kanne wohnt. Und dann taucht auch noch Flitsch Gamasche, die hungrige Mafia-Maus auf, die den schmackhaften Lebkuchenmann nur zu gerne vernaschen würde. Mit viel Witz und ebenso viel Musik nimmt das spannende Abenteuer seinen Lauf.

Regie Michael Wempner

Mit Lena Mahrt, Vera Schäfer, Henrike Taube, Philip Pascal Konradi, Dirk Magnussen, Joel Willerding  u. a.

 

 

 

Plakat Der LebkuchenmannIn der Vorweihnachtzeit lief vom 07.11 bis zum 04.12. für unsere kleinen und großen Besucher das Familien-und Kindertheaterstück „Der Lebkuchenmann“ von David Wood.

Wir danken unserem treuen Publikum für die tolle Stimmung während der 24 Vorstellungen und würden uns freuen, alle im nächsten Jahr wieder zu sehen.

Euer BroFi Kinderstück-Ensemble

 

 

Zum Gästebuch des Lebkuchenmann (Mafiamaus-Klick!).

 

Flensburger Tageblatt, 14.11.2015

E-Mail Druckbutton anzeigen?

Lebkuchenmann

 

Flensburger Tageblatt, 05.11.2015

E-Mail Druckbutton anzeigen?

Lebkuchenmann

 


Wer besucht uns

Wir haben 93 Gäste online

Unser Newsletter

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden: