Broschmann & Finke Company

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Archiv Männerhort (2010-2014)

Männerhort

E-Mail Druckbutton anzeigen?

Männerhort – Een Platz för Keerls  (Zur Zeit nicht im Programm)


MännerhortAuf der Flucht vor dem Alltag und ihren einkaufswütigen Ehefrauen „verstecken“ sich drei befreundete Männer im ungenutzten Heizungskeller eines Einkaufszentrums. Fußball, Bier, Pizza und die neuesten Geschichten über Horror-Shopping füllen die entspannte Atmosphäre der Männerwelt. Das Leben ist für ein paar Stunden im Lot. Die Idylle fliegt auf, als sie von Wachmann Martin aufgestöbert werden. Für eine kurze Frist können sie den frisch verheirateten Entdecker einwickeln. Doch dann läuft alles aus dem Ruder. Die Solidarität bröckelt ganz gewaltig, der Hort der Männlichkeit ist bedroht - vor allem aber das Bild der Männer von sich selbst. Autor Kristof Magnusson war begeistert von der Idee, die Komödie ins Plattdeutsche zu übertragen und fand mit der Broschmann & Finke Theater Company ein Theaterensemble, das den witzigen Stoff urkomisch umsetzen konnte. „Männerhort - Een Platz för Keerls“ ist das Herrlichste, Feinsinnigste, Prahlerischste und Rabaukenhafteste was Männer auf die Bühne bringen können.

Der Regisseur Michael Wempner hat diese „Komödie für Frauen und Tragikomödie für Männer“ mit norddeutschen Vollblutschauspielern einstudiert. Unter seiner Regie spielen Torben Andresen, Dirk Magnussen, Thore Petersen und Arne Christophersen, der das Stück auch ins Niederdeutsche übersetzte.

Pressestimmen zum Männerhort (Klick).

Das meinten die Gäste des Männerhorts (Klick zum Gästebuch).

 

Männer-Videos... aus dem Männerhort

E-Mail Druckbutton anzeigen?

Hallo liebe Besucher des Männerhorts,

wir haben da zwei Schmanckerl von unserem Männerhort-Ausflug nach Itzehoe im Januar 2014...

Viel Spaß beim BroFi-viewing

 

Norddeutsche Rundschau, 27.01.2014

E-Mail Druckbutton anzeigen?

 

Eckernförder Zeitung, 12.12.2011

E-Mail Druckbutton anzeigen?

 


Seite 1 von 3

Wer besucht uns

Wir haben 12 Gäste online

Unser Newsletter

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden: