Broschmann & Finke Company

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Archiv Champagner to`n Fröhstück (2014-2015)

Champagner to´n Fröhstück

E-Mail Druckbutton anzeigen?

Niederdeutsche Komödie von Michael Wempner (abgespielt)

Der ehemalige Fabrikant Valentin Müller ist aus dem Seniorenheim geflüchtet. Sein Sohn hatte ihn dort untergebracht. Bei einer Wohnungsbesichtigung trifft er auf die Rentnerin Marie Stratmann. Da beide die Wohnung unbedingt haben wollen, schlägt der Hauswirt eine gemeinsame Nutzung vor. Trotz anfänglicher Reibereien verbünden sich die beiden schliesslich gegen ihre Kinder, denn auch Marie liegt im Streit mit ihrer Tochter. Als Valentin mit dem Gesetz in Konflikt gerät, spitzt sich die Situation zu.

Mit Britta Christophersen, Carola von Sturmfeder, Torben Andresen, Dirk Magnussen, Thore Petersen, Manfred Schrader, Wolf-Dieter Pencik u.a.

Regie: Michael Wempner.

Video Trailer:

alt
Britta Christophersen, Manfred Schrader, Carola von Sturmfeder, Torben Andresen (Foto: www.pencik.de)

alt
Britta Christophersen, Dirk Magnussen, Manfred Schrader, Thore Petersen  (Foto: www.pencik.de)

 


Wer besucht uns

Wir haben 95 Gäste online

Unser Newsletter

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden: