Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Hartmut Johsten aus Harrislee schrieb am 9. März 2019 um 10:59:
Das neue Stück von Michael Wempner und seinem Team "Rock my Soul" ist ein Sahnestück. Die Mitwirkenden haben den Zeitgeist der 70er Jahre super übertragen, Gesang, Begleitung und Kostüme sowie Bühnenbild waren überzeugend. Wir hatten einen kurzweiligen Abend und als das Musical zu Ende war, waren fast 3 Stunden wie im Flug vergangen. Ein herzliches Dankeschön von mir und meinen Begleitern an die „Macher“. Wir wünschen weiterhin viel Freude bei den bevorstehenden Auftritten und viel Erfolg. Hartmut Johsten
Sven Albers aus Kiel schrieb am 17. Februar 2019 um 18:19:
Gestern war die Premiere zu dem neuen Musical "Rock my soul" und wir sind voller Erwartungen nach Flensburg gereist. Die Vorstellung war phantastisch- das Stück, die songs und die Darsteller und SängerInnen haben richtig Spaß gemacht. Alles Gute dem Ensemble und seinen Machern für die nächsten Aufführungen.
Bernd Gojdka aus Flensburg schrieb am 12. Dezember 2018 um 14:25:
Waren am 11.12.2018 zur Wennschon - Dennschon Weihnachtsshow im Culturgut in Weiche. Hat uns wie immer SUPER gefallen. Ihr seit einfach SPITZE:. Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünschen Euch Ute und Bernd
Karen aus Flensburg schrieb am 12. Dezember 2018 um 12:14:
Gestern Ihre Show im culturgut/Flensburg war super.Viel gelacht und einen tollen Abend gehabt. Vielen Dank
Thea aus Wanderup schrieb am 25. November 2018 um 19:52:
Das Stück war Mega cool 😎 und vor allem sehr lustig 😂 😆 🤣.Ich kannte das Stück vorher noch gar nicht🤪😜🤣🤣😂😂🤯😥🤯🤯😁😁😁😬😬😬😬😬😬😬🤫🤫🤫🤥🤥🤥Es war total cool 😎 und soooooooooooo lustig🤓🤓🤓😎🤪🤪🤪. LG THEA 😝🤪🤪🤪😜👹👹👹👹👹💩💩💩💩💩💩💩
Anja Scharffenberg aus Wanderup schrieb am 27. November 2017 um 22:31:
Ein zauberhafter Theaternachmittag! Wir haben dieses stimmungsvolle Theaterstück sehr genossen, viel gelacht und mitgesungen.. Der Zauberlehrling ist ein wahres Meisterstück und unbedingt sehenswert.
Lene aus Wanderup schrieb am 26. November 2017 um 18:50:
Ich fand das Stück wirklich total toll. Auch wie die Musik von euch gesungen wird ist klasse. Das Stück hat viele Lacher, es macht echt Spaß das Stück zu sehen😉 Das Stück ist echt toll und lustig 💫👏🏻
Thea aus Wanderup schrieb am 26. November 2017 um 18:45:
Ich fand Hugo, den Zaubermeister und Terpentine am witzigsten. Aber das ganze Stück zusammen am allerbesten. Das war toll!!!!!!
Benny Zameit aus Wanderup schrieb am 22. November 2017 um 18:53:
Und auch in diesem Jahr möchte ich mich ganz herzlich für das tolle Kindertheater bedanken! Unseren "Großen" hat "Der Zauberlehrling" viel Spaß gemacht und die Musik läuft natürlich nun rauf und runter 🙂 Erneut war alles liebevoll gestaltet mit toller Kulisse, schönen Ideen, super Schauspielern und eingängigen Songs! Vielen Dank für Lacher, Spannung und ein bisschen Grusel sage ich im Namen des Kindergartens Wanderup 🙂 Wir freuen uns auf das nächste Mal! Benny (: