Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
24 Einträge
Lotte 🤗 schrieb am 7. Februar 2021 um 16:10
Es wurde viel gesprochen das ganz ich nicht so gut Tschüss 👋🙂Eure Lotte 👱🏻‍♀️
Alma aus Wanderup schrieb am 7. Februar 2021 um 15:24
SEHR GUT 👍🏻
Astrid aus schenkenfelden schrieb am 9. September 2020 um 16:18
Toller Theaterbesuch - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungene Vorstellung. Das www.trueffelhang.at - Team kann dieses Theater nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse
Hoffmann Eike aus Glücksburg schrieb am 8. März 2020 um 22:00
Wir waren am 8.3.2020 zu Single 66 soecht, soviel wie an diesem Abend, haben wir seit Wochen nicht gelacht, vielen Dank. Das ganze Ensemble war super toll. Wir kommen gerne wieder. ?
Hartmut Anker aus Freienwill-Kleinsolt schrieb am 1. Februar 2020 um 12:41
Stadien füllende sogenannte Comedians können einpacken. Die Brofi-Show rockt und gehört auf eine größere Bühne! Die knallbunte Mischung aus Sketchen, Parodie und Kabarett bietet eine prallvolle Wundertüte an aberwitzigen Ideen, immer durchwoben mit hintersinniger Intelligenz! Kurz: Große Unterhaltungskunst! Oder wie es meine Mutter so schön sagte: Ich habe lange nicht mehr solange am Stück gelacht!! Dem schließe ich mich an und bedanke mich für einen wunderschönen Abend! Unbedingt hingehen!!!
Gaby Kroeger aus Bordesholm schrieb am 22. Dezember 2019 um 18:20
Hallo again, Ihr coolen Singers, :-), ich war auch am 26.10.19 mit der LadyFit - Truppe aus Kappeln dabei : der Auftritt war mega hip, Ihr seid echte Stars, habt brillant die Rollen gespielt, geile Klamotten der 70er, Ihr habt show and soul gerockt - allerbest ! Moechte auch wieder am 29.12.19 mit meiner family dabei sein ! Best wishes ! 🙂 Gaby
Martina Schröder aus Kappeln schrieb am 28. Oktober 2019 um 11:13
Hallo an das Team von Rock my Soul. Ich war auch dabei mit der Lady fit Gruppe und war total begeistert hat super viel Spaß gemacht. Die Darsteller und auch das Publikum haben eine tolle Stimmung verbreitet. Was für eine coole Zeit. Immer wieder gerne. Vielen Dank ?
Jürgen Van Schöll aus Kappeln schrieb am 28. Oktober 2019 um 08:52
Tolle Sache. War begeistert vom Engagement der jungen Schauspieler.
Beate Linde aus Kappeln schrieb am 27. Oktober 2019 um 23:23
Ich war mit der LadyFit Gruppe am 26.10.2019 bei der Vorstellung. Habe trotz meiner 64 Jahre voll mitgetanzt und mitgesungen und mich wieder sehr jung und fit gefühlt. Tolle Darsteller mit tollen Stimmen. Weiter so, wir kommen gerne wieder ?
LadyFit Kappeln aus Kappeln schrieb am 27. Oktober 2019 um 19:04
Moin ,Moin, wir waren am 26.10.2019 mit dem LadyFit aus Kappeln da;) es war einfach nur super,wir kommen gern wieder. Gruss Silke LadyFit Kappeln
Sönke Reichenberg-Lehmann aus Wanderup schrieb am 18. Oktober 2019 um 17:52
Tolle Vorstellung, muss man gesehen haben. Sooooooooooo toll, tolle Stimmen, Authentische Darsteller rundum eine gelungene Veranstaltung. Wir kommen wieder
Anne aus Flesburg schrieb am 15. Oktober 2019 um 23:12
"Rock my soul" ist ein geniales Musical! Mit sehr viel Liebe inszeniert und mit genauso viel Liebe und Leidenschaft von tollen Darstellern mit dem Lebensgefühl der 70er auf die Bühne gebracht. Das Ensemble harmoniert so wunderbar und hat sichtlich Freude. Da bringt das Zuschauen richtig Spaß! Vielen Dank für den schönen Abend!
Peter u. Tatjana Jacobsen aus Tarp schrieb am 15. Oktober 2019 um 21:45
Liebes *Rock my Soul Team*, You really rocked our souls ! Meine Frau Tatjana und ich hatten das besondere Glück eure Aufführung am Sonntag , dem 13.Oktober erleben zu dürfen . Wir waren wirklich extrem begeistert. Wir möchten auch gerne ein paar Highlights hier herausheben. Die Harmonie des Teams war unübersehbar. Die Begeisterung und das Engagement der Schauspieler war deutlich spürbar. Es war so viel Aktion auf der Bühne, die faszinierte, denn wenn vorne Soli gesungen wurden , gingen die Rollenspiele der einzelnen Paaarungen weiter, in Gestik und Bewegung, sodass der Zuschauer nicht nur wundervolle Stimmen und Harmonien zu Gehör bekam, sondern auch der "Voyeurismus" , nach dem Motto" Na..was machen die beiden denn da?, befriedigt wurde. Jeder Zuschauer hatte somit immer die Wahl, welcher Szenerie erfolgte oder ob er sich ganz auf den aktuellen Gesang konzentrierte. Es war einfach bezaubernd mitzuerleben , wie auch die Schauspieler selbst in den emotionalen Szenen so berührt waren, dass Tränchen kullerten. Der Geist der damaligen Zeit wurde wunderbar durch Kleidung und Deko wiedergegeben und ich fühlte mich (Peter) in meine Jugendzeit zurückversetzt. Sumasumarum ein gelungener Abend. Wir möchten uns an dieser Stelle bei euch ALLEN sehr herzlich bedanken, dass ihr in der heutigen, schnelllebigen Zeit es geschafft habt und immer noch schafft die Proben und Aufführungen in eure persönliche Lebenszeit zu integrieren und damit so vielen Menschen so viel Freude mit einer Reise in die Zeit der Les Humphries Singers ermöglicht. Danke auch für den spritzigen Humor , den Wortwitz und den Rollenwandel. Herzlichst grüssen Tatjana und Peter
Folke aus Tarp schrieb am 5. Oktober 2019 um 23:09
Hallo, ich komme gerade von der Vorstellung "Rock my Soul" aus Harrislee zurück. Ich bin begeistert, so eine tolle Vorstellung. Die Darsteller, die Kleidung, Bühnenbild einfach alles war super!!! Und die kleinen Sachen aus den siebziger Sachen: Tri-top Flasche und Zeitschrift Mad und auch alles andere. Vielen Dank an das gesamte Team
Keren Stopka aus Flensburg schrieb am 5. August 2019 um 15:10
Ich möchte heute mal etwas anderes schreiben:) von den Stücken von Broschmann und Finke war ich sowieso und immer begeistert! Aber gestern hatte ich Problem mit dem online Kartenkauf - und mir wurde so schnell und freundlich geholfen - das hab ich noch nirgends erlebt!!! Danke Euch!!! Jetzt kann ich mich auf den 5.10. freuen!!!! Ihr seid großartig!!
Hartmut Johsten aus Harrislee schrieb am 9. März 2019 um 10:59
Das neue Stück von Michael Wempner und seinem Team "Rock my Soul" ist ein Sahnestück. Die Mitwirkenden haben den Zeitgeist der 70er Jahre super übertragen, Gesang, Begleitung und Kostüme sowie Bühnenbild waren überzeugend. Wir hatten einen kurzweiligen Abend und als das Musical zu Ende war, waren fast 3 Stunden wie im Flug vergangen. Ein herzliches Dankeschön von mir und meinen Begleitern an die „Macher“. Wir wünschen weiterhin viel Freude bei den bevorstehenden Auftritten und viel Erfolg. Hartmut Johsten
Sven Albers aus Kiel schrieb am 17. Februar 2019 um 18:19
Gestern war die Premiere zu dem neuen Musical "Rock my soul" und wir sind voller Erwartungen nach Flensburg gereist. Die Vorstellung war phantastisch- das Stück, die songs und die Darsteller und SängerInnen haben richtig Spaß gemacht. Alles Gute dem Ensemble und seinen Machern für die nächsten Aufführungen.
Bernd Gojdka aus Flensburg schrieb am 12. Dezember 2018 um 14:25
Waren am 11.12.2018 zur Wennschon - Dennschon Weihnachtsshow im Culturgut in Weiche. Hat uns wie immer SUPER gefallen. Ihr seit einfach SPITZE:. Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünschen Euch Ute und Bernd
Karen aus Flensburg schrieb am 12. Dezember 2018 um 12:14
Gestern Ihre Show im culturgut/Flensburg war super.Viel gelacht und einen tollen Abend gehabt. Vielen Dank
Thea aus Wanderup schrieb am 25. November 2018 um 19:52
Das Stück war Mega cool ? und vor allem sehr lustig ? ? ?.Ich kannte das Stück vorher noch gar nicht??????????????????????????Es war total cool ? und soooooooooooo lustig???????. LG THEA ?????????????????

Kommentare sind geschlossen.