"Feine Perlen aus 20 Jahren" Theater im Bürgerhaus Harrislee

Feine Perlen – Best of BroFi

Wenn alles wieder normal läuft sind die BroFis wieder mit ihrer Best of Show und ihren Lieblingsnummern aus zwei Jahrzehntenzu sehen! Es erwartet Sie ein kunterbunter Mix aus Comedy, Musik und Kabarett: Aus über 100 Musik- und Comedynummern hat das kreative Trio ein Füllhorn besonderer Klassiker ausgewählt, mit dem es sein geneigtes Publikum zwei Stunden lang zum Lachen bringen möchte.

Der Vorverkaufstermin wird rechtzeitig bekannt gegeben.
Karten gibt es dann an allen bekannten Vorverkaufsstellen und hier unter Tickets

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Brigitte Naegeler

    Liebes Theaterensembel, wir haben noch 2 Karten, 26 € pro Karte für die Veranstaltung: Feine Perlen aus 23 Jahren am 21.03.2020 im Harrisleer Bürgerhaus . Die Karten habe ich bei Trojaner in Harrislee vor mehr als einem Jahr gekauft. Dort wurde mir gesagt , dass die Veranstaltung mittlerweile stattgefunden hätte im Culturgut in Weiche. Am 16.10. soll diese Show gezeigt worden sein zu der wir zu dem Zeitpiunkt gar keine Zeit hatten. Ich habe weder bei Trojaner noch am Bürgerhaus in Weiche eine Info dazu gelesen.
    Wir sind seid Jahren Unterstützer von Kunst und Kultur und haben auch in der Pandemie Künster/innen unterstützt.
    Nun meine Bitte: Ich möchte, dass wir unsere Tickets für die Veranstaltung: Drama Kings vom 11.12- 19.11.2021 im Culturgut Weiche oder anderweitig verwenden dürfen.
    In der Hoffnung auf einen publikumsfreundlichen Bescheid grüßen wir Sie aus Harrislee
    Brigitte Naegeler / Holger Zschiesche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.