Champagner To’n Fröhstück

Niederdeutsche Komödie von Michael Wempner
– Spielzeit 2014, abgespielt –

Der ehemalige Fabrikant Valentin Müller ist aus dem Seniorenheim geflüchtet. Sein Sohn hatte ihn dort untergebracht. Bei einer Wohnungsbesichtigung trifft er auf die Rentnerin Marie Stratmann. Da beide die Wohnung unbedingt haben wollen, schlägt der Hauswirt eine gemeinsame Nutzung vor. Trotz anfänglicher Reibereien verbünden sich die beiden schliesslich gegen ihre Kinder, denn auch Marie liegt im Streit mit ihrer Tochter. Als Valentin mit dem Gesetz in Konflikt gerät, spitzt sich die Situation zu.

Mit Britta Christophersen, Carola von Sturmfeder, Torben Andresen, Dirk Magnussen, Thore Petersen, Manfred Schrader, Wolf-Dieter Pencik u.a.

Regie: Michael Wempner

Video-Trailer:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.